Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici26 am 05.10.2008, 22:41 Uhr

Globuli

Hallo.

Gibt es Globuli gegen Husten und Schnupfen? Wenn ja, wie heißen die denn?

LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: Globuli

Antwort von zwergi82 am 05.10.2008, 23:10 Uhr

es gibt zig verschiedene arten von schnupfen und von husten.... und es gibt zig verschiedene globuli...
entweder du gehst zu nem homöopathen oder probierst aus... dazu würde ich dir aber raten, ein gutes buch über naturheilkunde zu kaufen.

wenn du globuli zur allgemeinen abwehrstärkung suchst, ferrum phosphoricum!!!

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globuli

Antwort von Itzy am 06.10.2008, 15:46 Uhr

schau mal in das buch von gu quickfinder hömopathie für kinder. 12,90. mein standardwerk:-)
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globuli

Antwort von anjos am 06.10.2008, 23:11 Uhr

Ich gebe als erstes Sambucus in D6, wenn meine Mädels erkältet sind!

Ansonsten kann man ab 1 Jahr auch Umckaloabo geben.

Ich hab mir die Bücher "Enders Handbuch Homöopathie" und "Enders Homöopathie für Kinder" gekauft. Die sind zwar relativ teuer, aber sehr gut und auch für LAien gut zu verstehen!!

GAnz ohne Buch oder Homöopath kommt man nicht aus!! Dafür ist das Gebiet der Homöopathie viel zu umfangreich!

LG ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.