Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knochenmaid am 31.08.2007, 17:49 Uhr

nicht ganz richtig

Hallo!

Das ist nicht ganz richtig, dass die Kinder so spät erst merken, dass was im Anmarsch ist.
Jonas sehe ich sehr wohl an, wann er pinkeln muss. Ich habe sogar Zeit ihm die Hosen runterzuziehen und ihn auf den Topf zu setzen.

Da er aber alle 10 - 15 minuten muss mache ich das nicht. Erstens muss ich ab morgen wieder auf Arbeit und 2. müsste ich mich 100% auf ihn konzentrieren. Da kann ich auch keinen Haushalt machen...

LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.