Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karli6607 am 01.09.2007, 10:00 Uhr

Zu früh trocken hat Folgen?

Also meine Mutti hat auch bei mir sehr zeitig angefangen mit dem Töpfchen. Ich war mit 1jahr und 3Monaten schon sauber! Ich finde mir hat das nicht geschadet(kann zumindest nix feststellen) Ich werds bei meinem Krümel auch so machen! Ich kanns mir nicht vorstellen, das ein Kind mit 2 Jahren noch nicht ins Töpfchen machen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.