Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von NorSch  am 16.04.2021, 16:24 Uhr

Lohnt sich ein Windeleimer?

Ich habe einen Windeleimer und der ist absolut dicht. Missen möchte ich ihn nicht
Ich habe aber wiederum keine Erfahrung mit einem einfachen Eimer mit Deckel.

Meiner hat einen Deckel den ich mit einem Fußpedal anhebe, darunter ist dann noch eine Falltür in den Beutel. Ist also auch ohne, dass ich die Hände vom Baby nehmen muss zu nutzen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.