Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888 am 19.04.2021, 17:22 Uhr

Kleinkind hat spröde Locken

Ich würde, wenn es mein Kind wäre, ein Öl versuchen.Jojoba,Argan...irgend sowas.Im Internet gibt es bestimmt Erklörungen welches Öl wofür. Aber auch keine fertigen Haaröle,da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Spülungen ist häufig das Silikon das Problem und auch andere bedenkliche Stoffe.Ich bin eher die Bio-Fraktion und würde es erstmal mit Natürölen probieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Lockenkopf

Hat wer auch ein kind was viele locken hat? Ich werd der pracht nicht mehr herr...;-) Die haare stehen in sämtliche richtungen ab, oje.... ich hab kurze glatte haare darum kann ich nicht mitreden...wie machen andere das? Möchte bei der kleinen nicht so die chemiekeule anwenden. ...

von carolyn 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Locken

Lockenkopf wie pflegen ?

Hallo, ihr Lieben; ich habe ein kleines Problem mit dem Lockenhaar meiner Kleinen (18mon) und zwar sind sie nach dem Aufstehen immer ineinander gezwirbelt und haben Knoten, da sie zu 95% auf dem Rücken liegt. Der Versuch sie auszukämmen ist 1. viel viel leichter gesagt ...

von ms.tweety 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Locken

Brauche mal bitte Euren Rat bzgl. Shampoo für Locken ...

Hallo zusammen, unsere Tochter ist jetzt etwas über 2 Jahre alt und hat bereits schön lange, lockige Haare. Je länger die Haare der Kleinen werden, desto schlimmer wird es, durch die Mähne durchzukommen. Wir benutzten bislang Babyshampoo und in den Spitzen etwas Spray, damit ...

von 2009mama 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Locken

Locken eindrehen

Hallo. Ich habe ein Problem: Unsere Oma hat Anfang Dezember großen runden geburtstag.Die ganze Verwandschaft kommt , es wurde in unserem Gasthof der Saal gemietet und wir freuen uns schon. nun meine Frage: unsere kleine Maus soll gaaaanz süss aussehen. Sie wird ein rotes ...

von lorina 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Locken

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.