Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 07.12.2007, 18:20 Uhr

husten

Von Hustensäften oder so bei so kleinen Menschen halte ich nix. Unser Kinderarzt hat immer gesagt: alles Quatsch, aufgeschnittene Zwiebel übers Bett hängen, ein grosses Kissen unter Kopfteil der Matratze legen und dann wird das wieder. :-) Die Matratze haben wir nie höher gebettet, die Zwiebel ist aber inzwischen unser Allheilmittel! Ich schwöre drauf. Das ganze Zimmer riecht am nächsten Tag extrem nach Zwiebel. Das muss ja helfen. :-)

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.