Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phykon am 27.03.2006, 18:08 Uhr

Humana-Milch

Ich persönlich halte von dem ganzen 2er und 3er -Quatsch nix. Selbst Pre und 1er gab es früher nicht. Ich bin auch mit richtiger Milch sitt und satt geworden.

Bei meinen beiden Kindern habe ich weder Pre noch 2er gefüttert. Die sind mit Muttermilch und danach mit Schmelzflocken und danach mit Brei und Tee und Wasser gross geworden. Mal zwischendurch Obst oder Zwieback sowie eine warme mahlzeit am Tag... Zuviel "Hergestelltes" sorgtr eher dafür, dass die Kinder schneller anfällig für Allergien und Krankheiten sind!

LG
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.