Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maurice26.8 am 23.03.2006, 11:15 Uhr

Krabbelgruppe gesucht!

Hallo zusammen!Weiß zwar nicht ob es hier hingehört, aber ein Versuch ist es wert! Hat jemand einen Tip wie man eine Krabbelgruppe findet? Bin schon unter verschiedene Rubriken gegangen, aber habe nichts gefunden. Das meiste geht erst ab ein Jahr los und mein Sohn ist erst 7Monate. Komme aus Bottrop. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

 
3 Antworten:

Re: Krabbelgruppe gesucht!

Antwort von Mama von Joshua am 23.03.2006, 13:04 Uhr

Hmmm, komme zwar nicht aus deiner Gegend, aber frag doch mal bei den Kirchen und Kindergärten nach. Bei uns in RLP sind die Krabbelgruppen in den Kindergärten schon ab der Geburt.

Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe gesucht!

Antwort von maurice26.8 am 23.03.2006, 22:34 Uhr

In Kindergärten? Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Dachte das ist NUR für KIKA-Kinder. Werde ich machen! Danke! LG Rita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe gesucht!

Antwort von Taddi am 25.03.2006, 19:26 Uhr

Hallo,
ich komme aus GE,hier gibt es FAmilienbildungsstätten,einmal von der kath.Kirche und einmal von der ev.Kirche,die bieten Krabbelgruppen,PEKIP,Babymassage etc.an...ansonsten bieten das hier auch die Krankenhäuser an,frag da doch mal nach,oder Deinen Kinderarzt,der kann Dir auch Tipps geben...
lieben Gruß
TAnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.