Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergi82 am 29.11.2007, 22:22 Uhr

Homöopathie??

hi du,

man kann wirklich nicht pauschal sagen, was globuli kosten, je nach größe der packungen, ich hol sie mir immer in kleineren megen, denn die fläschchen die mal so in der apotheke kriegt, reichen ja jahre*fg*

ich würd dir den Quickfinder, homöopathie für kinder empfehlen, ist super aufgebaut und gut beschrieben...
gibt natürlich auch viele andere gute bücher...
wenn du nen apotheker hast, der da fit ist, wende dich an den.
es ist nämlich wichtig, genaue symptome zu beschreiben, um das richtige mittel zu finden.
meine kleine ist jetzt 10 wochen alt, ist hatte schon ihre erste erkältung, und wir habens mit globuli super hin bekommen...
ich kanns nur empfehlen, falsch machen kannst du nix... schlimmstenfalls helfen sie halt nix....

lg zwergi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.