Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 11.12.2007, 15:09 Uhr

hab´s ausprobiert

Hallo!
Danke für eure Antworten. Ich hab die Zäpfchen ausprobiert (heißen übrigens Zahnungs- und Fieberzäpfchen).
Die sind rein homöopathisch (also völlig unbedenklich), 10 Stück kosten knapp 5 Euro.
Ich finde die gut, haben toll geholfen (besser als Viburcol, damit haben wir nicht so ganz gute Erfahrungen gemacht).
Übrigens finde ich, dass man einem Kind bei starken Schmerzen etwas geben sollte, und darüber mag ich gar nicht diskutieren, weiß, dass manche lieber ihre Kinder leiden lassen, weil sie Angst vor Medikamenten haben, aber bitte, das Zeug ist homöopathisch!
Kann euch also diese Weleda Zäpfchen gut und gern empfehlen, sind aber erst ab einem Jahr geeignet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.