Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinaterra am 19.11.2008, 10:40 Uhr

flecken auf der haut

Hallo,vielleicht kennt das jemand auch,
mein Sohn ist 1 Jahr,seit paar Tagen habe ich bei ihm auf dem Po und Schenkeln kleine rote rauhe Flecken entdeckt,insgesamt 4 Stück.Muss ich mir Sorgen machen?sol ich zum Arzt?so wie ich sehe,die jucken nicht,habe gestern mit Multilind Salbe geschmiert,weiss nicht ,ob das hilft.
Danke
Liebe Grüsse,Dina

 
1 Antwort:

Re: flecken auf der haut

Antwort von almut72 am 19.11.2008, 13:12 Uhr

Hat Leo auch im Winter. Ich schmiere mit Bepanthen, bade mit Ölbad. Da es nicht juckt, warte ich ab. Zeige es beim nä. Termin dem Arzt, aber der wird auch nur pflegen empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.