Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergi82 am 27.02.2008, 11:01 Uhr

Eincremen

meine kleine hat auch eine sehr trockene hautstelle im gesicht, die schmier ich mehrmals täglich mich linola fett ein, das hilft wirklich gut, und ich hoffe ganz arg, dass es besser wird, wenns draußen wieder wärmer ist.
ansonsten kommt bei uns nur ein schuss olivenöl und sahne ins badewasser, das reicht vollkommen, keine weitere cremerei*gg* mehr.

lg zwergi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.