Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 27.02.2008, 8:57 Uhr

Eincremen

Hallo!

Ich creme meine Tochter nur selten ein. Eigentlich nur bei sehr kaltem Wetter im Gesicht (Wind- und Wetterbalsam z.B. Weleda) oder wenn ich trockene Hauststellen entdecke (Calendula-Hautcreme von Weleda, gibt auch eine gute von Bübchen z.B.).
So du die Creme mal nicht zur Hand hast, kannst du auch mal einen Klecks Schmand auf die Stellen geben. Das hilft auch gut ;-).
Zum Baden nehme ich eine Lotion, die rückfettend wirkt, sodass ich danach nicht mehr cremen muss. Ansonsten lassen wir die Cremes weg (bis auf die Popocreme, wenn es notwendig ist).
Wie alt ist dein Kind denn? So du noch Muttermilch hast, kannst du auch diese auf die Stelle geben ;-).

LG!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.