Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia79 am 17.01.2006, 7:46 Uhr

Eckzahn im 3.Monat?

Hallo,

das Gleiche dachte ich bei meinem Sohn auch, da war er nicht älter als deine Tochter. Meine Kinderärztin hatte sich das angeschaut und sagte, das ist eine Talgablagerung oder so, Das kommt zwar selten vor, ist aber nicht weiter schlimm. Das geht spätestens dann weg, wenn die richtigen Zähne wachsen. Das bereitet auch keine Schmerzen oder so. Frag mal bei deiner Kinderärztin nach.

Bei meinem Sohn ist jetzt davon nix mehr zu sehen.

LG Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.