Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddel500 am 10.01.2006, 19:47 Uhr

Fingernägel

Hallo,
mein Sohn ( 7Monate) hat an fast allen Fingernägeln Längsrillen. Der Kinderarzt meinte das käme daher das sich die Fingernägel jetzt festigen. KEnnt das noch jemand? Der Arzt meinte eine Mangelerscheinung sei sehr unwahrscheinlich bei der Ernährung. Was könnte das sonst noch sein?

 
1 Antwort:

Re: Fingernägel

Antwort von Evchen am 17.01.2006, 21:49 Uhr

Hallo,
mein Sohn hat das seit Neuestem auch. Die Rillen laufen von aussen nach innen - sieht eigenartig aus! Der Kinderarzt meinte, es sei wohl charakteristisch für ihn... naja, mal kukkn, ob´s wieder wechgeht ;-)

Viele Grüße, Evchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.