Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 28.03.2008, 22:24 Uhr

Badezusätze bei Erkältung

Mittelchen für ein Baby, ein Kleinkind, einen Jugendlichen oder für dich?

Einem Baby und Kleinkind würde ich nie irgendwelche Zusätze ins Badewasser geben und bei Erkältungen (Husten/schnupfen) würde ich einfach ne Zwiebel überm Bett aufhängen. Fertig! Nächsten Tag ist der Spuk vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

10 Monate Erkältung

Hallo, meine 10 Monate alte Tochter ist stark verschnupft mir starkem Husten. Vom KiA hab ich Zäpfchen, Hustensaft, Nasentropfen und Babix bekommen. Darf ich sie denn auch mit so Balsam für freie Atmung eincremen? Gibt es sonst noch wirksame Mittel die ihr das Atmen ...

von sarahsmom 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.