Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mousilein am 26.03.2008, 7:17 Uhr

flecken-teufel

Hallo erstmal!
Bei uns hat der Flecken-Teufel zugeschlagen! Hat jemand einen Tipp wie man Möhrchen wieder rauskriegt? Ausser in die Sonne hängen

 
3 Antworten:

Re: flecken-teufel

Antwort von irene+nina am 26.03.2008, 8:44 Uhr

kennst du von just den NR New Formula? der hilft bei uns ganz gut.
oder von amway das Bleach.

glaub das gibt's doch beides auch in deutschland.

lg irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flecken-teufel - nachtrag

Antwort von irene+nina am 26.03.2008, 8:46 Uhr

vorher den fleck nass machen und das mittel einreiben. das ganze dann zb über nacht einwirken lassen und dann erst waschen. das bleach kann man auch in die waschmaschine zum waschpulver geben. beim just weiß ich nicht genau.

lg irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flecken-teufel - nachtrag

Antwort von lilly04 am 28.03.2008, 20:16 Uhr

Ich habe gute Erfahrung mit den Fleckenteufel von Dr. Beckmann gemacht. Gibts bei u.a. auch bei dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.