Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlinbaby am 16.06.2006, 15:33 Uhr

BABYDREAM-Windeln von Rossmann...

Hallo, die von Lidl sind auch ganz gut und von DM sollen auch gut sein, habe eine von Liddl von einer BEkannten ausprobiert, sie benutzt auch die von DM und auch von ALdi. Active Fit fand ich auch immer gut und Baby-Dry, total sch., er war immer naß. ich bin wohl zu doof, um diese zu wickeln. Will mir jetzt auch von Aldi und & Co. jeweils eine PAckung besorgen und ausprobieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.