Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mona06 am 24.10.2007, 21:09 Uhr

Angst vorm Baden

Hallo,
hab zwar keinen Tip, aber mein Sohn war vor kurzem im Schwimmbad auch plötzlich sehr ängstlich, hat nicht geplantscht und gelacht wie sonst immer. Ist fast ein Jahr. Vielleicht ändert sich da was. wir hatten auch mal eine Phase, wo er plötzlich geschrien hat in der Badewanne. Es lag dann daran, dass er immer stehen wollte und nicht mehr liegen. Das ist jetzt immer noch so, sofern er nicht stehen darf, wird sehr geschrien, obwohl sonst nichts passiert ist im Wasser.
Wenn du sicher bist, dass die Angst ohne Grund gekommen ist, ist es wohl eine Phase. Ich würde auch vorsichtig was neues probieren, damit der Spaß wieder kommt.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.