Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sugarbabemanu am 19.10.2007, 21:13 Uhr

Vorhautriss

Hallo,
hatte vor kurzem gefragt wegen der pflege beim jungen. Habe nix gemacht.
Und nun das problem (junior 4monate), hab ihn ganz normal gewickelt u mußte feststellen das seine vorhaut eingerissen ist. Weise ablagerungen sind außerhalb gewesen u die hab ich weggetupft u da sah ich es. Die vorhaut hat sich etwas gelöst u dabei ist sie eingerissen.
wie kann das einfach so passieren?
Und einige schrieben das wenn die vorhaut einreist dann später eventuell eine vorhautverengung entstehen kann.
Könnte heulen, hab vom doc augensalbe bekomm für den riss. Die meinten was fürs auge gut ist ist auch dafür gut.
Hatte das mal ein kind von euch? Mir beunruhigt das sehr.
Danke für die antworten.
Lg mama von jessy u john

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.