Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vanni am 29.10.2007, 15:28 Uhr

Angst vorm Baden 2

Sorry

und dann habe ich wieder gesagt wir gehen baden und habe ihn ausgezogen und dann stand er vor der wanne und hat angefangen zu schreien genau wie du das beschrieben hast der wollte patu nicht ins wasser

ja aber woran es liegt weiß ich auch nicht
im momend gehen wir zusammen baden am anfang weint er zwar aber wenn er merkt das nichts passiert hört er auf und dann spielt er auch wir wollten die woche mal ins schwimmbad bin gespannt ob es da auch so ist weil sonst hatte er daran auch immer spaß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.