Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessica W. am 06.11.2020, 20:46 Uhr

Abhalten während des Fütterns?

Ich halte ihn ab, weil er von Geburt an deutlich angezeigt hat, wenn er mal musste. Natürlich gibt es mit der Entwicklung neuer Fähigkeiten Phasen, wo er nicht immer anzeigt, aber generell klappt das bei uns sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass es unserer Kommunikation und Bindung sehr gut tut. Außerdem halte ich es persönlich für die natürlichere Variante.Warum soll ich ihm erst abgwöhnen anzuzeigen, dass er mal muss, um es ihm dann später wieder anzugewöhnen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.