Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 08.11.2020, 19:03 Uhr

Abhalten während des Fütterns?

Also ich würde ihn dann eben abhalten... ich meine wenn er es so deutlich anzeigt, dass er muss würde ich es ihm dann nicht verwehren und ihm vermitteln, dass er während dem Essen einnässen muss...

Wenn dann die Blase länger einhalten kann und auch die Kontrolle darüber bewusster wird, wird sich das schon legen oder wird er vielleicht nur mehr einmal vor dem essen auf Toilette gehen oder so... da würde ich mir nicht zu große Sorgen machen.

Allerdings habe ich auch noch keine praktischen Erfahrungen zu dem Thema, da mein erstes Baby gerade erst auf dem Weg ist. Daher kann ich nur meine persönlichen Gedanken, wenn ich mir die Situation vorstelle teilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.