Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happybaby am 28.01.2008, 17:24 Uhr

@ulrike1970

hallo,

ja zuerst hat mein mann einen migräneanfall gehabt, wo ich mir nicht sicher war, ob es ein schlaganfall war, da war mein mittlerweile 4,5 jähriger 8 monate alt. seitdem ging es bergab. aber ich denke das war der auslöser für die diagnose depressionen nicht die ursache.
die ursache liegt in seinem verhältnis zu seiner mutter und in seinem enormen druck sich selbst gegenüber. er hat studiert und ist nun in einem job der ihn nicht glücklich macht. der druck für eine familie verantwortung zu übernehemen hat ihn fertiggemacht.
hm wir haben dann 2 jahre gekämpft. es gab bergaufs und bergabs. es gab zeiten, da lag er 2 wochen auf der couch und hat nichts gesagt, nur gegen die decke gestarrt. wir haben paartherapie und vieles anderes probiert, aber er hat alles abgebrochen.
irgendwann nach ca 1,75 jahren hab ich dann aufgegeben. und nach 2 jahren meinte mein ex er kann nicht mehr.

er war mein leben, meine liebe. und es tut bis heute weh. noch 3 jahre später.

lg happy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.