Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 28.01.2008, 8:41 Uhr

Was ist nur aus den Männer geworden??

hab ich mich gefragt als ich es unten gelesen habe.Ist eigentlich einer hier verlassen worden weils dem Mann zuviel wurde und ER dann erstmal ALLEINE war.
Andauert liest man hier "und dann gabs gleich ne Neue".Ist doch komisch.Sind die Männer heute unselbständiger?Nicht mehr in der Lage Ihren Kühlschrank selbst zu füllen und Wäsche zu waschen???

Gruss CHrissie

 
11 Antworten:

Re: Was ist nur aus den Männer geworden??

Antwort von happybaby am 28.01.2008, 9:22 Uhr

híer,

mein ex-mann ist gegangen weil es ihm zuviel wurde und er hat noch immer keine neue. seit 2 jahren. er hat allerdings depressionen mit generalisierten angststörungen diagnostiziert bekommen.

lg happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur aus den Männer geworden??

Antwort von Mamisa am 28.01.2008, 9:46 Uhr

Finger weg!!! Was für ein schrecklicher Mann, dermaßen unzeitgemäß spendabel!!!
Bin auch seit geraumer Zeit wieder AE, schlank, gutaussehend, Hochschulabschluss, lange Haare, einfühlsam, leidenschaftlich. Jage ihn sofort ins Nirvana und vergiss auf keinen Fall, ihm bitte vorher meine Email-Adresse zu geben;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur aus den Männer geworden??

Antwort von Judith31 am 28.01.2008, 9:50 Uhr

Männer können die wenigsten allein sein, glaub ich. Der Papa meiner 7 Monate alten Tochter hat uns nicht wegen einer anderen in der Schwangerschaft verlassen und hat auch bis jetzt noch keine andere. Aber er hat ein massives Alkoholproblem leider und lebt wieder bei Mama ( da schäm ich mich jetzt richtig wenn ich das so schreiben muß ). Er ist 35 und hat uns verlassen weil er wieder seine Freiheit haben wollte, so seine Begründung. ( bzw. wollte er sich halt wieder seinen Suff hingeben! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ja praktisch

Antwort von aprilscherz2000 am 28.01.2008, 9:53 Uhr

einfach zu mama zurück.so hat man Freiheit und einen gefüllten Kühlschrank.

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur aus den Männer geworden??

Antwort von joni76 am 28.01.2008, 10:32 Uhr

Meine Schwester hat sich grad von ihrem Freund getrennt, hauptsächlich wg seiner WoW-Sucht. Er hat zu ihr gesagt: "Eins sag ich Dir gleich, ich bleib nicht lang alleine, ich hab keinen Bock alleine zu wohnen. Ich such mir gleich ne Neue, mach ich immer so." GsD haben sie aber keine Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur aus den Männer geworden??

Antwort von Yola am 28.01.2008, 11:00 Uhr

Hallo,

ich denke, bei Männern liegt wirklich der "Versorgungsaspekt" im Vordergrund. Obwohl ja gemeinhin die Männer als "Versorger" betrachtet werden (finanziell) sind ja für den gesamten restlichen Bereich des Lebens - und oft AUCH noch mit oder ganz für die Finanzen - die Frauen zuständig: Soziales Umfeld, Heim, Kinder, Wäsche, Organisation usw. usw. halt alles, was das tägliche Leben am Rollen hält.

Die meisten Männer die ich kenne sind bequem.
Wie meine Kusine letztens sagte: "Hach, man müsste (als Frau) auch eine Frau zu Hause haben. Dann bräuchte man morgens auch nur noch zu fragen: "Schatz, wo sind die frisch gewaschenen BHs und die gebügelten Blusen? Und vergiss nicht, mein Lieblingkostüm heute aus der Reinigung zu holen."

Ich meine, einfach NUR arbeiten zu müssen und Geld nach Hause zu bringen und damit sein Soll erfüllt zu haben, das ist doch toll! Das wünsch ich mir so oft auch. Aber leider habe ich keine Frau, die den ganzen Rest wuppt *schiefgrins*.


LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab meinem gestern abend gezeigt

Antwort von engelchen_lpz am 28.01.2008, 11:14 Uhr

wie die Wama funktioniert, wusste er nämlich auch nicht ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die freiheit...

Antwort von spiky73 am 28.01.2008, 12:11 Uhr

... hat meistens 2 beine und brüste.
wenn männe schon so kommt: "alles engt mich ein, ich brauch' wieder meine freiheit!", ist das nächste fangeisen meist schon nicht mehr weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur aus den Männer geworden??

Antwort von topsie am 28.01.2008, 12:29 Uhr

also ich kenne einige, die sich jetzt nich wg einer anderen trennten, die andere gründe hatten und auch mal die frau den schluss strich zog...

aber was mich echt erschreckt ist auch, so oft zu lesen, das der mann ging, weil alles zu viel wird....

habe noch NIEEEEEE gelesen, das eine frau mann, haus und kind verliess, weil es ihr zu viel wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die freiheit...

Antwort von Kinka75 am 28.01.2008, 18:16 Uhr

Hallo,
ich denke Männer kommen mit dem alleine sein gar nicht klar und was mich immer arg wundert ist,daß sie bei der Neuen zur Tagesordnung übergehen können.Wir Frauen sind da wohl emotionaler als die Männer.
Kenne übrigens einen Fall wo die Frau ging und Mann mit Kindern zurück ließ.Da ist man im ersten Moment geschockt,aber sie wird Ihre Gründe gehabt haben.
Gruß an alle!Kinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur aus den Männer geworden??

Antwort von Leena am 28.01.2008, 20:31 Uhr

Ich habe meinen Ex-Partner damals aber auch verlassen, weil MIR alles zu viel wurde. Er war (bzw. ist) psychisch krank, und irgendwann war ich einfach an dem Punkt, an dem ich gemerkt habe, meine Kraft reicht nicht für drei Leute, sondern allenfalls für zwei - für ihn und mich hätte es gereicht, aber nicht für ihn, mich und unser Kind. Also habe ich mich gegen ihn entschieden und für das Kind entschieden... was er mir bis heute nicht verziehen kann.

Er ist nach unserer Trennung übrigens auch wieder zurück zu Muttern und wohnt da auch heute noch, knapp 10 Jahre später... (Er hatte seitdem übrigens noch mindestens zwei Beziehungen, davon eine "ernsthafte", die aber beide wieder relativ tragisch gescheitert sind...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.