Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karinundlukas am 22.09.2003, 21:34 Uhr

@schokibaby wegen Sorgerecht

Hallo,

ich hab mir schon ueberlegt in Muenchen beim Jugendamt einen grosses Plakat aufzuhaengen um die Eltern zu informieren dass sie extreme finanzielle Probleme haben wenn sie gemeinsames Sorgerecht machen ohne einen gemeinsamen Haushalt zu fuehren!

Wie hast Du es erfahren? Bin ja froh dass nicht noch mehr "daemliche" Muetter auf das "gemeinsames Sorgerecht ist das beste fuer alle Beteiligten" reinfallen!

Sicher, die Untersuetzung des KV finde ich toll und weiss auch das es nicht selbstverstaendlich ist. ABer da ich keinen 400 Euro im Monat uebrig habe (und auch der KV nicht!), musste ich Lukas von der Krippe rausnehemn und ob ich mein Studium beenden kann steht in den Sternen!

Einen gefrustete Mutter die heute wieder keinen Zeile Code geschrieben hat da das Kind kein Mitagsschlaefchen mehr macht und jetzt zu muede zum programieren ist :-(
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.