Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schokibabe am 23.09.2003, 13:27 Uhr

@schokibaby wegen Sorgerecht

Hallo Karin,

hmmm ich habe wohl das Glück selbst Erzieherin zu sein und nun bei der stadt München eben in einer Kooperationseinrichtung anzufangen, wo ich meinen kleinen mitnehmen kann.
Die Leitung dort hatte mich eben explizit darauf hingewiesen (als wir in der Tabelle geschaut haben ob ich Beiträge zahlen muss) dass ich bloss nicht das gem. Sorgerecht nehmen soll. Na ja sie hat mir halt dann alles dazu erklärt....
Ich mein klar auf der einen seite ist es gut, dass die Ämter sagen, dass wenn der Vater schon das _Sorgerecht hat, auch mehreren finanziellen Dingen verpflichtet ist, aber auf der anderen seite ist es wie bei euch dann eben wieder total nachteilig...
Aber mit der unterschrift kenne ich daas Problem, weil mein sandkasten freund die Vaterschaft anerkannt hatte (es stand in den sternen, ob der Erzeuger dies je tun wird) damit mein kleiner nicht total vaterlos ist. Wir dachten auch, dass mein dies einfach rückgängig macht indem beide erklären, dass ein anderer der Vater ist, wenn man zudem den Vaterschaftstest anbringt...
Pustekuchen Gerichtsprozess!!!!

was studierst du eigentlich?
Bin nämlich auch am überlegen ob ich das nochmal auf die reihe kriegen würde

LG von einer müden wies`n geschädigten Mami dessen kleiner gottseidank schläft *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.