Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 06.04.2008, 21:38 Uhr

@möhrchen

laut brutto-netto rechner müsst ich ungefähr mit KG und UVG 1500 - 1700 euro haben....

deshalb bin ich ja auch der meinung ich kann sie halten!

 
3 Antworten:

Re: @möhrchen

Antwort von Big Mamma am 06.04.2008, 21:49 Uhr

welche zeitarbeitsfirma ist das denn?

kannste mir gerne auch per mail beantworten.

mein freund hat ja mal bei recht vielen hier in der umgebung karlsruhe angerufen und irgendwie war das höchste der gefühle mal 7,60 oder so. brutto versteht sich.

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @möhrchen

Antwort von Möhrchen am 06.04.2008, 21:56 Uhr

...also alle Einnahmen zusammen dann ca. 1500 Euro - 1700 Euro...

Wie sieht´s mit den fixen Kosten aus??? Miete? Nebenkosten / Strom? Auto oder Bus-Ticket? Versicherungen? Telefon/Internet? Kita? Tamu? GEZ? Kredite? usw.

Da hatte ich anfangs auch nicht so den Überblick...mittlerweile habe ich eine Excel-Tabelle, die ich immer aktualisiere, wenn sich was ändert...und ich bin froh drum, da ich so direkt weiß, was ich für diesen Monat zum Leben habe...

Bist Du mit der Einrichtung soweit fertig oder sind größere Anschaffungen nötig??

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Big Mama

Antwort von Möhrchen am 06.04.2008, 22:00 Uhr

Das ist so das Übliche. Ich habe vor ca. 3 Jahren mal für ca. 6 Wochen bei ner Zeitarbeitsfirma gearbeitet und ich meine 7,50 Euro brutto bekommen...plus auch den max. Zuschlag für Enfernung oder Verpflegung...weiß ich nciht mehr genau, aber die Dame hatte mir das zugesichert...wir hatten einen ganz guten Draht...sie hat mich trotz SS angenommen und ich sollte auch unbedingt dann mit Kind mal vorbeikommen...

Ich denke, Julia weiß, was sie die Stunde bekommt...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.