Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.01.2012, 14:35 Uhr

@mf4 immerhin war er 20 ;-)

Da kann ich nur zustimmen. Mit 17 hatten meine Großen noch nicht einmal was mit Frauen aber jede menge Spaß mit Freunden und Partys.
Da genau liegt auch sicher das Problem. Die beiden mögen sich ja als Mann-Frau-Kombi verstehen aber für eine Familie ist er ganz sicher noch zu jung.
Ich hätte auch gar keinen Bock meinen Partner erziehen zu wollen... ich könnte ihn dann gar nicht mehr als meinen Partner sehen.

Ich erinnere mich gern zurück... als ich um die 30 war lernte ich mal eienn tollen jungen Mann kennen, 21. Wir verstanden uns toll, im Alltag war das aber wirklich too much für ihn. Hatte ja auch schon 2 größere Kinder. Als Paar gingen wir auseinander (wie haben heute noch Kontakt) aber er entwickelte sich gut weiter. Heiratet bald, ist eben Papa geworden und hat nun eine gute Partnerschaft... weil er jetzt so weit ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.