Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MeinSternchen  am 26.01.2012, 14:58 Uhr

Post vom RA

Hallo ihr Lieben!

Nun scheint es wohl los zu gehen .....

Heute hatte ich die Klageschrift im Postkasten - dann kann ich wohl davon ausgehen , das mein Chef diese auch heute erhalten hat ,oder - und das es evtl . morgen etwas ungemütlich bei der Arbeit werden könnte ?!

Oh mann ,jetzt krieg ich richtig Muffensausen !

Lg Heike !

 
2 Antworten:

Re: Post vom RA

Antwort von Aprilscherz2000 am 26.01.2012, 18:00 Uhr

WAS kann den schlimmstens passiern?Er wird Dich kündigen?(Denke hat er schon mündlich)Er schickt Dich nach Hause?Auch gut, dann mußt du nicht erst auf nächsten Mittwoch warten.Er wird motzen - mit welcher Begründung?

Ich glaube er wird gar nichts machen und versuchen es auszusitzen und zu warten das Du nen Fehler machst.

Wenn alle Stricke reissen - ab zum Arzt wegen psychischer Belastung 6Wochen aus dem Verkehr ziehen lassen!

LG Chrissie
Drück Dir die Daumen das es morgen ein Ergebnis gibt-auch wenn ich zweifel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post vom RA

Antwort von MeinSternchen am 27.01.2012, 8:50 Uhr

Guten Morgen !

Aussitzen wird er es nicht - er wird mich zu sich zitieren und ein Gespräch mit mir führen ,und das ziemlich motzig - ich habe ja in den letzten 2 Wochen mit erlebt , wie er wirklich tickt und wie er nicht nur mit mir , sondern auch mit anderen Mitarbeiterinnen umgeht .

Ich gehe jetzt mal los , bis heut nachmittag !

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.