Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 06.10.2009, 17:42 Uhr

@ mamafürvier und schneckchen

@ schneckchen: Das finde ich auch, werd aber oft wegen der Situation blöd angeschaut und dann kommt der Satz: Aber wenn das Kind da ist, dann zieht ihr zusammen!? Wozu aber kann mir dann keiner erklären. Geht es dir auch so?

@ mamafürvier: Bin auch kein Heiratsmensch. Einmal reicht. Das drollige ist, mein Bauchzwerg bekommt den Namen meines Ex-Mannes, habe ihn behalten, schreibt sich besser und war einfacher, wollte so heißen wie mein Kind. Mein Ex-Mann ärgert sich, dass das neue auch so heißt. Sollte ich wieder erwarten in einer geistigen Umnachtung gepaart mit Hormonen und Kleidkauftrieb und Schmucksucht doch heiraten sollen, werde ich die Namensänderung meines ersten auch anstreben, was meinen Ex wieder ärgert. Aber Jugendamt hat bei Umgangsregelung schon mal gesagt: Ich an Ihrer Stelle würde es machen. Die Augen von ihm: Unbezahlbar.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.