Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simpleton am 05.06.2008, 17:29 Uhr

@leaelk

Hallo Kerstin,

meine Psychologin hat mir letztes mal gesagt das man bei der ersten Depri das Medi höchstens ein halbes Jahr nehmen sollte.
Ich nehms jetzt schon so lange aber ich habe Angst wieder in dieses Tiefe Loch zu fallen wo ich jetzt Gott sei Dank raus bin .
Deswegen wollte ich die Leute fragen die das schon mal gemacht haben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.