Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 06.05.2009, 9:52 Uhr

@emfut

was macht denn bitte das odb???

 
5 Antworten:

Och, im Moment.....

Antwort von +emfut+ am 06.05.2009, 11:46 Uhr

.... eiern wir umeinander herum und er versucht mich (oder sich?) davon zu überzeugen, daß er beziehungsunfähig ist. Dabei will ich ja auch gar nicht, daß wir 24/7 aufeinanderhocken.

Ich finde das besonders deswegen amüsant, weil er mir ja gesagt hat, daß er diese Frauen-Spielchen doof findet. Jetzt spielt er Männer-Spielchen.....

Und weil mir das zu doof ist, habe ich ihn erstmal auf Eis gelegt. Wenn ihm was an mir liegt, wird er sich einkriegen (müssen).

Fumi findet ihn übrigens eingebildet ;-).

Er ist supernett, wir sind auf einer Wellenlänge (was er selber auch gesagt hat, er findet uns "seelenverwandt") und ich könnte mir was vorstellen mit ihm. Aber wenn es nicht klappt, ist es auch okay - derzeit bin ich mit dem KV-Ärger sowieso gut beschäftigt.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och, im Moment.....

Antwort von lilliblue am 06.05.2009, 11:59 Uhr

mei liab, ist ja wie in Teeniezeiten ;-)))

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och, im Moment.....

Antwort von +emfut+ am 06.05.2009, 12:27 Uhr

Eigentlich dachte ich ja, in unserem Alter braucht man das nicht mehr. Aber vielleicht kommt da die Tatsache zum Vorschein, daß er 6 Jahre jünger ist als ich *grins*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn das kein Zeichen ist.....

Antwort von +emfut+ am 06.05.2009, 13:39 Uhr

... dann weiß ich auch nicht.

Ich war gerade zur Nachbesprechung des Kurses, und mein OdB und ich haben im Deutsch- und im Mathetest genau die gleiche Punktzahl - und zwar beide die höchste des Kurses *wollja*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das kein Zeichen ist.....

Antwort von groschi am 06.05.2009, 14:23 Uhr

weißte, wie mich das freut? nach all dem sch** mit dem KV endlich mal was positives für dich. so ein schmetterling im bauch ist was herrliches, gell? egal, wie alt und schrumpelig man ist, bei der ersten schmetterlingslarve entwickeln wir uns in pubertäre mädchen zurück. und das ist gut so

glg uta, die gg schmetterling insektenbekämpungsmittel immer in greifbarer nähe hat











P.S. die höchstzahl in mathe? ihr werdet genies bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.