Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 05.05.2009, 17:49 Uhr

Ist das bei eueren Kinder auch so?

Mein Kleiner (6) hat nen Freund zu besuch.Und die sind nur am nerven."Können wir Computer spielen", "Dürfen wir Fernsehen"
Dabei weiß er das wenn Freunde zu Besuch sich, gespielt werden soll.
ABER der Kleine hat ja nix zum spielen im Zimmer.NÖ - da steht ja nur die Komplette Playmobil Serie vom Krankenhaus, von Lego komplette Polizeistation, Schachspiel, andere Brettspiele, Power Rangers Hefte der letzten 2 Jahre, dazu noch Unmengen von Rittern, Drachen und Autos...............
Freu mich schon auf die Teenagerzeit, da hat er dann bestimmt nix anzuziehen in seinem Schrank

Gruss Chrissie
Ach der Große (9) spielt friedlich alleine Star wars und greift seine LegoDinos an

 
5 Antworten:

Re: Ist das bei eueren Kinder auch so?

Antwort von nicosmama am 05.05.2009, 17:53 Uhr


genau das haben wir im moment!
der schrank ist rappelvoll,aber nix drinn:)
13 wird er am dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei eueren Kinder auch so?

Antwort von Dinaseat am 05.05.2009, 18:00 Uhr

das macht meine eher wenn sie alleine ist: Mammaaaa ich hab Langeweiiile,.. darff iiiich....?????

Aber im seltenen Falle sag ich dann ja, irgentwo will ich auch mal konsequent sein

Gruss Dinaseat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei eueren Kinder auch so?

Antwort von Suka73 am 05.05.2009, 18:14 Uhr

nö, kenne ich nicht. hat mein sohn freunde da oder eine freundin, sind sie meistens in seinem zimmer oder im garten oder hängen an unseren beinen und spielen da. fernsehen höchstens dann zum runterfahren. hingeguckt wird eh nicht.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei eueren Kinder auch so?

Antwort von berita am 05.05.2009, 18:15 Uhr

Ist bei uns eigentlich auch nicht so. Zumindest das Besucherkind interessiert sich für das Spielzeug meiner Tochter (6) und dann beschäftigen sie sich schon. Im Höchstfall wird eine Runde Vsmile gespielt, aber TV gibts hier dann nicht und wird auch nicht eingefordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei eueren Kinder auch so?

Antwort von twohearts am 05.05.2009, 20:34 Uhr

Die eine Freundin meiner Mücke hat diese "Macke" auch, wenn meine bei ihr ist! Da kannste 1000mal sagen, daß sie doch spielen sollen, wenn sie nun schon mal Besuch da hat - sie kommt immer wieder damit an! *grmpfl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie regelt ihr den Umgang wenn beide Partner Kinder haben?

Wenn der Umgang alle zwei Wochenenden stattfindet...Macht ihr das so,dass ihr dann komplett Kinderfrei habt (also Kind der Mutter zum leiblichen Vater u Kind des Partners bleibt bei der leiblichen Mutter)?Und dann halt alle zwei Wochenenden beide Kinder da...Oder ein Wochenende ...

von jjjt 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Schwupp --- so schnell werden aus drei Kindern vier ;)

Huhu in die Runde, heute Mittag kam die Freundin meiner Großen zu Besuch und heute Abend haben die zwei beschlossen, dass sie heute zusammen bei uns schlafen. Kann man da nein sagen??? Ich kann das nur schwerlich. Außerdem ist es mit einem Kind mehr gerade ganz entspannt ...

von leaelk 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Oh man -- meine Kinder sind heute von der Tarantel gestochen

Die streiten nur und gönnen sich gegenseitig nicht die Butter auf dem Brot. Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr...... Alle Vermittlungsversuche führen zu neuem Streit. Da habe ich einen zum Kochen eingespannt, da haben die anderen angefangen zu jaulen, das sie ...

von leaelk 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Der hochkompetente und hochengagierte Vater meiner Kinder wieder *grummel*

Gerade hat er mir wieder ein längeren Vortrag über Kindererziehung gehalten. Weil Fumi heute bei dem gleichen Jungen übernachtet, mit dem sie auch zwei Wochen in Ferien war. Mein Ex rief an, um mit den Kindern zu reden. Fumi ist nicht da, sie übernachtet eben fremd. Ich ...

von +emfut+ 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Trennung? Wie stehen dann die Finanzen mit 4 Kindern?

Hallo, ich habe hier in diesem Forum noch nie geschrieben. Wenn es mit meiner Ehe allerdings so weitergeht bin ich bestimmt öfters hier. Mein Problem ist das mein Mann der totale Tyrann wird und sich um nix mehr kümmert zb wie das Geld reinkommt und ständig nur am nörgeln ...

von PurzelMama 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinder-Reha und Arge?

Ich werde in Kürze als Begleitperson meine Kids zur Kinder-Reha begleiten (4 Wochen, evtl. Verlängerung auf 6 Wochen), die Reha geht über die Rentenversicherung, eine andere Person kommt als Begleitperson nicht in Frage. Nun ist so, daß mein Sachbearbeiter der Arge in Urlaub ...

von IgelMama 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

deutsches paar setzt 3 kinder aus

einfach mal so 3 kinder in einer pizzeria in italien ausgesetzt und wahrscheinlich wieder nach deutschland gefahren... und was schreibt man... strafrechtlich können sie u.U. nicht belangt werden..... trauriger staat hier der ...

von engelchen_lpz 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Auch mal eine rage zu kinderwohngeld und nebenverdienst

Hallo, ich habe mal eine Frage. Es wurde schon allegemein gefragt. Meine Kinder bekommen ab 1 mai 436,00 Unterhalt und wie immer Kindergeld 328,00. Die beiden fallen dann vermutlich aus ALG 2 raus. Bekomme ich dann noch den AE Zuschlag? Wieviel würden dann die ...

von Madleen1974 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Nochmal: Kein Ausgleich bei Unterhaltskürzung wegen Kinderbonus...

Hallo, aus gegebenem Anlaß, und weil mich diese gequirlte Sch... jetzt inzwischen auch ungewollt per PN erreicht (ein Irrläufer, der wohl nicht für mich bestimmt war, und nein, nicht von Kaya78), hier noch einmal eine brandfrische Aussage dazu von meinem Team- und ...

von Ralph 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.