Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 05.05.2009, 23:14 Uhr

Wohnungssuche im Internet - WO???

Könnt ihr Seiten empfehlen?
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.

*Wohnungssuche ohne nahenden Umzug ist toll *

LG
SPMFL

 
4 Antworten:

Re: Wohnungssuche im Internet - WO???

Antwort von Anjaunddavid am 06.05.2009, 6:50 Uhr

www.immobilienscout.de
www.immobilienwelt.de
www.immopool.de
www.immonet.de
www.planethome.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnungssuche im Internet - WO???

Antwort von Hofi2 am 06.05.2009, 6:50 Uhr

Immopool, Immonet, Immobilienscout24, MeineStadt, Markt.de...
Da hab ich immer gesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnungssuche im Internet - WO???

Antwort von Mucki+Ninchen am 06.05.2009, 9:55 Uhr

Huhu

Immobilienscout und Co. - wie schon geschrieben von den anderen.

Gut sind auch immer die regionalen Kleinanzeiger - die gibts auch meist online! Für gewöhnlich findet man den Link dazu auf der Seite der regionalen Tageszeitung.

Viel Erfolg :-)

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnungssuche im Internet - WO???

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 06.05.2009, 22:26 Uhr

Danke für eure Antworten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Internetbekanntschaften- wie vorsichtig seid ihr?

Schaue gerade Stern TV. Und werde in meiner sehr ausgeprägten Vorsicht bestätigt. Ich habe einen account bei FS. Ich stelle nie ein Bild ein und verschicke auch beim Schreiben nicht sofort ein Bild. Ich entscheide das nach Gefühl. So halte ich das mit anderen persönlichen ...

von suchepotentenmannfürsleben 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Partnersuche übers Internet - verzweifelt??

Man hört ja öfters so Witze, nach dem Motto: "Ich suche keinen Partner im Internet, soo verzweifelt bin ich noch nicht." Wie seht Ihr das? Ist das normal im "Zeitalter des Internet" oder machen das echt nur Verzweifelte? Ich habs noch nie übers Netz probiert, wüsste irgendwie ...

von Joni76 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

die maenner aus dem internet...

hallo, mal wieder ein maenner-update von mir. vor einigen wochen habe ich mich bei 3 datingseiten angemeldet, deren nutzung fuer frauen kostenlos ist. sprich, frau kann auf nachrichten antworten, die chatfunktion nutzen und maenner ...

von spiky73 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Männer im Internet

Da ja noch so einige von euch ihr Glück im Internet, Singelebörsen suchen erzähl ich euch mal mein gestriges Erlebnis. Ich traf da gestern einen, mit dem ich vor 1,5 Jahren mal nen ziemlich schönen Telefonflirt hatte. Zu mehr kams nicht. Fragte wie es ihm geht und wir ...

von mamafürvier 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Wie seit Ihr vogegegangen bei der Wohnungssuche?

Hallo, ich habe gleich früh eine Frage. Ich soll von der Arge 3 Wohnungsangebote bringen. Ihr wolltet eine spezielle Wohnung,aber ihr mußtet insgesammt 3 Angebote bringen, was habt Ihr da für welche ausgesucht, das Ihr Euren Faforiten genehmigt bekommen ...

von Madleen1974 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnungssuche

foto meines kindes im internet!dringend!!

Hallo! Ich hab eine frage an euch!ich war auf einer internet seite und habe dort bei einem mir unbekannten Typen das foto meiner tochter gesehen.(das foto wurde als profil bild des typen eingestellt).Ich denke der typ wird jemand aus dem bekanntenkreis des erzeugers sein.Ich ...

von nane252 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

mein wort am sonntag: internet versaut

wenn ich mir das alles so durchlese, komm ich echt zu dem schluß, die datingplattformen versauen. da wird sogar das jahresgehalt angegeben, die kinderzahl, der status etc....*kopfschüttel* zu meiner balzzeithab ich einen gesehen, sympathisch, ja oder nein, flirt etcpp. ...

von vallie 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Da wir schonmal bei Internetdates und verlieben sind:-) Wie würdet ihr das...

Eine Bekannte von mir hat ja ihren Freund auch bei Meetic kennengelernt. Sie sind jetzt zwei Monate zusammen und sehen sich regelmäßig alle zwei- drei Tage. Sie erzählte mir eben am Telefon, das sie sich in den letzten zwei Wochen meistens bei ihr zuhause treffen, Fern sehen, ...

von sikro 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.