Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 27.09.2015, 22:33 Uhr

@danyshope

Klar, Trennung wegen Kinderfrei - wäre mal was ganz neues.

Mich kotzt eher dieses - ich will kinderfrei haben, habe ich ein Anrecht drauf-verhalten der TE an.

Viele AE jammern, wie schlecht sie es doch haben, und wie hart doch alles wäre. Klar, es ist nicht einfach, aber auch andere Eltern haben es nicht immer leicht. Das weiß man halt oder sollte man zumindestens wissen wenn mal Eltern wird.

Und bezüglich AE, was ist eigentlich mit den Paaren wo ein Elternteil schwer krank ist, oder gar pflegebedürftig, dieser Part also zwecks Betreuung/Entlastung auch nicht da ist. Dann steht der andere Elternteil auch alleine da, und hat nicht mal den Status AE - also beschissen auf gleich mehreren Ebenen. Fragt da mal jemand nach wie es denen geht? Oder sagt man da auch, das ist alles ein "Zeitmanagment-Problem"?

Wie gesagt, jeder trägt sein Säckchen. Man kann jammern oder einfach selbst schauen das man das beste macht. Und die TE weiß jetzt wenigstens, OK ich brauche einen PlanB wenn ich wirklich unbedingt frei haben will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.