Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 07.02.2006, 13:56 Uhr

@ allly

hallo ally, deinen letzten tipp in allen ehren, aber nach über einjähriger arbeitslosigkeit liegt mir nichts ferner als meinen neuen job gleich wieder zu schmeissen *sfg*.

es ist mein "traumjob" und eigentlich das, was ich beruflich immer schon machen wollte.

momentan liegt es wohl vor allem an einigen ungünstigen faktoren, dass ich so zwischen allen seilen hänge, insbesondere die lange fahrzeit von 45-60 min. pro strecke. das sind immerhin rund zwei stunden, die mir pro tag abgehen, aber ich arbeite dran, dass das alles besser wird (umzug in arbeitsplatznähe, künftig werde ich zu fuss laufen können).

übrigens gibts da im keller ein kleines fitnessstudio von arbeitgeberseite (die soldaten müssen sich ja fit halten), das jeder kostenlos nutzen kann, und wenn die lange fahrt entfällt, werde ich das auch mit meinen kollegen nutzen. gemeinsam machts doch mehr spass! tschaka!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.