Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yola am 06.02.2006, 23:06 Uhr

Männer, Reparaturarbeiten und sonstiges...

Habe die Beiträge unten nur überflogen und ich muss gestehen, dass ich mich auch oft aus eher handwerkstechnischen Gründen nach einem Mann im Haus gesehnt habe...

Bis jetzt waren's höchstens Bekannte meiner Mutter, also Herren älteren Semesters, die sich mal erbarmt haben wenigstens die Kinderbettchen zusammenzubauen und eine Lampe im Kinderzimmer anzubringen... der Rest blieb einfach liegen - Zeitmangel und Mangel an Freiwilligen Handwerkern.

Da ich jetzt seit anderthalb Jahren noch immer keine Lampe im Schlafzimmer habe (ausser einer Funzel als Nachtlämpchen) habe ich mir heute eine Wandlampe und ein Messgerät um Stromleitungen in der Wand zu finden gekauft und werde demnächst selbst Löcher in die Wand bohren und diese Lampe anschliessen!!! Oh ja! Renovieren kann ich ja von Malern bis Böden abziehen, Fenster streichen usw. einiges, nur vor Bohrmaschinen (und in der Wand versteckten elektrischen Leitungen) habe ich eine Heidenangst - aber jetzt reicht's, ich werde diese Lampe auch alleine an die Wand kriegen.
Und demnächst ist noch ein Akkuschrauber dran und irgendwann werden wir dann, dank des schwedischen Einrichtungshauses und Mamas heldenhaften Bemühungen auch mal sowas wie eine ordentliche Wohnungseinrichtung haben!

So, und dann soll mal gefälligst ein Mann hierherkommen wegen meiner schönen Augen und meines wunderbaren Wesens und dann schauen wir weiter.

Hugh, ich habe gesprochen.

Yola

 
2 Antworten:

Re: Männer, Reparaturarbeiten und sonstiges...

Antwort von tachpost am 07.02.2006, 14:16 Uhr

Den Akkuschrauber hab ich schon,den find ich klasse*g*.Bohrmaschine hab ich keine,die jagt mir Angst ein,werde aber demnächst auch nicht mehr drumherum kommen,sonst liegen die Garderobenhaken in einem Jahr noch hier rum.
Heute nachmittag kommt ne Lieferung von Ikea,dann geht es los,wobei ich das noch einfach finde.
Den Boden den ich nächste Woche verlegen muss.......auweiha.

Berichte von Deinen Bohrmaschinenerlebnissen,damit ich mich vorbereiten kann.

Viel Erfolg und lieben Gruss
birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer, Reparaturarbeiten und sonstiges...

Antwort von berita am 07.02.2006, 16:21 Uhr

Ehrlich gesagt, hat bei uns die Lampen mein Vater und die Garderobe mein Ex angebracht. Es ist wirklich erbaermlich! Wie teuer ist denn so ein Strommessgeraet? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.