Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 07.01.2012, 19:12 Uhr

:(

man, will nicht so extrem schwermütig und ziellos sein! :(

mein Leben ist toll,
nun drücke bitte jemand den Knopf, auf dass ich es erkenne.

ich freu mich so oft über nichts und empfinde alles als nur, nur, nur als Last. :(

 
7 Antworten:

Re: :(

Antwort von Sif am 07.01.2012, 21:04 Uhr

hej! mir gehts ähnlich. eigentlich ist alles ganz gut.kids sind artig,haushalt läuft.berufliche zukunftsspläne werden in die tat umgesetzt,finanziell hab ich weniger sorgen. Trotzdem bin ich zur zeit sehr sehr traurig und schwermütig... Solidarische grüße von sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Sif am 07.01.2012, 21:23 Uhr

hej! mir gehts ähnlich. eigentlich ist alles ganz gut.kids sind artig,haushalt läuft.berufliche zukunftsspläne werden in die tat umgesetzt,finanziell hab ich weniger sorgen. Trotzdem bin ich zur zeit sehr sehr traurig und schwermütig... Solidarische grüße von sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 07.01.2012, 21:27 Uhr



Es wird auch wieder besser werden.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau!

Antwort von Curly-Cat am 07.01.2012, 21:38 Uhr

Heute war es schon bis fast 17 Uhr hell und bald scheint auch wieder die Sonne, ganz bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von susafi am 07.01.2012, 23:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels, ihr seid großartig!

Antwort von shortie am 08.01.2012, 11:23 Uhr

Auch, wenn ich eigentlich mehr der tiefsinnige Typ bin, haben mir eure Kopfstreichler gut getan!!




Mir fällt´s immer so schwer, meine Lage objektiv einzuschätzen, und leider beschäftige ich mich soviel damit.

Also:
Es ist halt schwer momentan für mich. Weil man mehrere Kinder halt nicht nebenbei alleine erzieht und aufzieht.
Pflegefallpflege ist auch nicht leicht, sondern geht ohnehin schon oft an die Substanz (auch ohne Kinder etc.).
Berechtigte Existenzangst "schlägt halt auf den Magen".

Andererseits dürfte ich den positiven Momenten im Leben ruhig mehr Wertigkeit geben.
Und nicht alles für sofort erwarten.
Es gibt viele Dinge in meinem Leben, die wunderbar sind, und die ich eigentlich auch genieße.
Nur halt nicht, wenn mich wieder eine furchtbare Depriphase übermannt und ich am liebsten nicht mehr da wäre. Dann quält mich Angst und Sorge, mein bester Freund ist die Bettdecke, und Weltuntergang wäre schön, damit alles ein Ende hat.

Heute sieht es schon wieder heller aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst wenn du

Antwort von roterzauber27 am 08.01.2012, 17:39 Uhr

durch ein Tal oder auch mehrere Täler gehst, weißt du, wie schön es oben in der Höhe ist!

Kopf hoch, es gibt immer wieder manche Tage geben, da ist alles besch... und andere, da fühlt man sich glücklich und kann die positiven Seiten schätzen!

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.