Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 07.01.2012, 18:23 Uhr

Das muß ich Euch erzählen... (SiloPo)

Mein Mann (wir sind nicht geschieden, leben aber seit 3 Jahren getrennt) ist verlobt.... Mit einer jungen Frau auf den Phillippinen...



Facebook ist ja für solche Infos doch ganz gut!

 
10 Antworten:

Re: Das muß ich Euch erzählen... (SiloPo)

Antwort von tanja150784 am 07.01.2012, 18:27 Uhr

naja der katalog machts möglich nä

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie schön

Antwort von groschi am 07.01.2012, 18:43 Uhr

durch das internet wird die welt immer kleiner und herzen, die zusammengehören, finden zueinander....




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muß ich Euch erzählen... (SiloPo)

Antwort von Terkey235 am 07.01.2012, 19:58 Uhr

Verlobt, och wie süß
Na da bin ich mal gespannt, wie diese Romanze weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muß ich Euch erzählen... (SiloPo)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 07.01.2012, 21:28 Uhr

Ich hätte bitte gern die Informationen, wie er an diese Frau gekommen ist. Vielleicht kann ich meinen Ex verkuppeln und hab dann Ruhe?

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPMFL

Antwort von Brittad am 07.01.2012, 22:25 Uhr

Ich kann ihn ja mal bei Gelegenheit fragen, ob es da, wo er sie her hat, noch mehr gibt...

(*bösebin* )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muß ich Euch erzählen... (SiloPo)

Antwort von Möhrchen am 08.01.2012, 9:48 Uhr

Na wo gibt´s denn sowas? Vielweiberei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muß ich Euch erzählen... (SiloPo)

Antwort von Holzkohle am 08.01.2012, 12:11 Uhr

sehr geil!!!! Na danke Facebook. Kann ich auch nur sagen. Der KV von meinem Sohn war zu doof, seine Seite zu "blocken", so dass man eine zeitlang alles sehen konnte, was er macht und vor allem WO er ist. Er stellt sich ja seit vier Monaten tot und zahlt keinen Unterhalt mehr, nächsten Donnerstag leite ich mit JA die Zwangsvollstreckung ein und mache auf Polizei ne Anzeige (und lass ihm den Pass entziehen) - Glücklicherweise weiß ich durch Facebook sehr genau, wo er gerade ist und BEI WEM :o))))))

---

Mein Ex, also das H, war mal mit einer Thai zusammen, zwei Jahre. Dass sie nen Anderen hat erfuhr er über ihre Profilseite bei facebook, da schrieb nämlich Dan aus Dänemark, dass es wieder wundervoll mit ihr war und er sich schon auf den xy freut, sie unendlich liebt usw. und sie antwortete mit, ich lieb dich auch mein Schatz und freue mich auch, es war so schön ... blabla.... :o))))) - blöd, wenn man Profilseite und Nachrichtenseite nicht auseinander halten kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muß ich Euch erzählen... (SiloPo)

Antwort von BabyGirl2012 am 08.01.2012, 14:01 Uhr

Versteh den Aufriss nicht so ganz. Soll er denn nach dir keine andere mehr haben?

Frau darf einen neuen haben...Mann aber nicht. Und wehe jemand sagt was wenn Frau einen neuen hat....ich find das schlimm.

Lass ihn doch, im Grunde gehts dich doch nix mehr an.

Gott, das manche immer so reagieren müssen wenn der Ex ne neue hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muß ich Euch erzählen... (SiloPo)

Antwort von Leena am 08.01.2012, 21:07 Uhr

...ich schätze, es geht nicht darum, dass er "eine andere hat", sondern darum, dass es vielleicht so wirken könnte, als hätte er es nötig, sich eine Frau aus dem Katalog zu bestellen, weil er anderweitig keine abbgekommt..?

Das sind doch oft so die gängigen Klischees, die zumindest ich in solchen Fällen doch ab und zu vor meinen lästernden Augen habe. ;-)

Klar - das ist definitiv nicht immer der Fall, aber kommt doch trotzdem immer wieder vor...

Und es macht sich auch nicht unbedingt gut, stolz seine "Verlobung" zu verkünden, wenn man noch verheiratet ist und entsprechend noch gar kein neues Eheversprechen abgeben kann, oder? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leena

Antwort von Brittad am 08.01.2012, 21:52 Uhr

exakt


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.