Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel1203 am 03.01.2006, 21:31 Uhr

zwickmühle

Hallo erstmal,

ich lese hier zwischendurch immer mal mit, nun möchte ich aber auch mal was schreiben. Und zwar befinde ich mich grad in einer blöden situation und wüsste gerne wie ihr reagieren würdet.

Ich bin seit november alleinerziehend, mein Freund hat wegen einer anderen die Beziehung beendet, bzw. haben wir beide die Beziehung beendet, da ich mich auch nicht länger belügen lassen wollte.

Die erst zeit konnten wir so gut wie gar nicht miteinander reden, dann wurde es aber besser und wir verstehen uns im moment auch wieder super.

Nun ist es so, das er mir die ganze zeit erzählt, das er zwar eine Beziehung mit der besagten anderen möchte, diese aber wohl noch bedenkzeit bräuchte und da nur eine Freundschaft läuft. Allerdings tragen die beiden seit anfang dezember ringe.

Wir haben aber in den letzten Wochen auch miteinander geschlafen (es war uns beiden zwar klar, das es nur rein um den xxx geht und nichts weiter daraus wird)

Heute hat er mir ein paar CD gegeben, damit ich ihm Fotos von unserem Kind drauf brennen kann und die mir fehlenden Fotos auch wieder auf den Computer schieben kann. Dabei hat er wohl nicht daran gedacht, das er eine Art Tagebuch auf einer der CDs gespeichert hat, da das nicht erkennbar war, habe ich das Dokument geöffnet und auch gelesen (schäm*)

So erfuhr ich dann, das er seit anfang Dezember doch schon mit der anderen zusammen ist, über mich schreibt er nicht wirklich nett, es fallen da nur ausdrücke wie miststück und solche sachen. Von unseren Treffen schreibt er gar nicht, aber er schreibt auch, das es ihm lästig wäre unser Kind regelmäßig bei sich zu haben, da er die Zeit lieber mit seiner Freundin verbringen würde.

Ich bin nun echt am überlegen, ob ich kontakt zu seiner Freundin aufnehmen soll und ihr mal erzähle wie ehrlich und treu ihr geliebter schatz denn so ist, beweisen kann ich das auch anhand der SMS und MMS die er mir so schickt, denn die sind eindeutig und mit datum.

Aber andersrum weiß ich nicht, wie er reagieren wird, sicher werde ich dann keinen guten kontakt mehr zu ihm haben, gut ich kann damit leben, denn belogen hat er mich lange genug, aber ob er sich dann noch um unser Kind kümmern wird? Gut wenns ihm eh lästig ist, weiß ich nicht was das Kind davon hat, aber das Kind hängt auch an dem Papa und ich möchte das eigentlich nicht kaputt machen.

Wie würdet ihr reagieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.