Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angel1203 am 03.01.2006, 22:28 Uhr

angel1203

Danke H&M, bin ich nicht ganz allein mit meiner meinung, aber das problem ist eben, das ich nicht weiß wie seine reaktion bezüglich dem kind dann ist.

Andersrum muss ich aber auch sagen, nachdem was ich da alles gelesen habe (er stopft sich zur zeit mit antidepressiva und schmerzmitteln voll) mag ich das Kind eh nur noch ungern zu ihm geben, was ist wenn er aufgrund dieser medikamente und seinem nichts essen und ab und an überhöhter alkoholgenuss am abend, mal zusammenbricht, unser Kind ist sicher nicht in der lage, dann den notarzt oder andere hilfe zu rufen.

ich will dem kind aber auch nicht den kontakt zum vater untersagen, bin selbst ohne papa groß geworden, da meine Mam was gegen den Kontakt hatte und mein Dad sich dann auch nicht gekümmert hat. Mein Kind hat ja auch ein recht darauf. Sollte er allerdings reagieren und unser kind nicht mehr holen wollen, denke ich das ein 2 jähriges kind das schon schneller verarbeiten können wird wie ein älteres Kind.

Das ist aber auch blöd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.