Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angel1203 am 03.01.2006, 22:45 Uhr

angel1203

Er bräuche die Medis eigentlich nicht, er ist nur der Meinung, das er mit seinen Problemen (die er sich durch seine Lügengeschichten ja selber macht) nicht mehr klar kommt.

Dem Arzt erzählt er dann, das er über den Tod seines Vaters nicht weg kommt und bekommt sofort diese Tabletten verschrieben. Wir sind beim gleichen Hausarzt und wie wir noch zusammen waren, war ich oft gemeinsam mit ihm da und auch mit ihm Behandlungszimmer.

Der Arzt sollte ihn doch besser zu einem psychologen üebrweisen, damit er mal über seine Probleme reden kann und vielleicht mal wieder den Weg in die Realität findet. Werde wohl nächste woche mal mit dem Arzt sprechen, da ich da sowieso hin muss, wenn der hört, das sich der Herr auf diese Medis auch noch ALK reinschüttet und nichts oder nur wenig isst und auch schon bei mir in der Wohnung einen Kreislaufzusammenbruch hatte, wird er ihm die Digner sicher nicht mehr verschreiben.

denke ich werde dem Herrn Lügenbaron noch eine SMS schicken, das ich sehr enttäuscht von ihm bin und mich für seine Ehrlichkeit bedanken. Dann will ich von ihm nichts mehr wissen. ist sicher besser so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.