Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angel1203 am 03.01.2006, 22:02 Uhr

zwickmühle

Also ich muss dazu vielleicht noch erwähnen, das diese neue Freundin nicht wirklich neu ist, er hatte bereits vor 2 jahren ein Verhältnis mit ihr und kurz vor unserer endgültigen trennung auch, wo sie aber denn schluss gemacht hatte, weil sie genauso wenig wie ich verarscht werden wollte und ihm nicht vertrauen konnte.

Wäre es da nicht irgendwo fair ihr das zu sagen, damit sie weiß woran sie ist und entsprechend reagiert? Sie hatte schon einen heftigen Nervenzusammenbruch wegen seinen Lügen und es ging ihr ne ganze zeit nicht gut. Ich mag sie zwar nicht, aber ich weiß wie sch*** das ist von diesem Kerl so belogen zu werden.
Gut sicher hat das auch ein wenig mit rache zu tun, er sollte mal langsam wach werden und merken das er mit uns Frauen nicht so umgehen kann und wenn er durch seine verlogene Art beide verliert wäre das sicher ein Denkzettel für ihn. Natürlich wäre es auch möglich das die andere so dumm und naiv ist und sich das gefallen lässt, aber dann ist es wirklich ihr problem. ich habe ihm schon vor ein paar tagen gesagt, das ich das zwischen uns nur noch als Freundschaft belassen möchte und es keine Bettgeschichten mehr geben wird, also bevor ich das Tagebuch gelesen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.