Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschli am 11.04.2008, 17:18 Uhr

Zu dem anderen Mist auch noch Scharlach...

Nachdem hier ja sowieso nichts klappt, hat Nike nu auch noch Scharlach. Ohne die Himmbeerzunge oder andere typische Anzeichen.
Er hat ganz trockene Haut, so dass sie gestern schon riss. Der KiA machte n Abstrich und sagt Scharlach! Wohl noch ganz am Anfang.

Wohnung ist noch immer nicht in Sicht.
Nike macht ständig in die Hose.
Die Therapeutin zu der ich am Di wollte, sagte ab, weil sie krank war. Neuer Termin steht in den Sternen.

Warum läuft alles schief? Womit hab ich das verdient?
Was mache ich falsch?`

Menno, ich mag nicht mehr.

Becky

 
4 Antworten:

Re: Zu dem anderen Mist auch noch Scharlach...

Antwort von Pamo am 11.04.2008, 18:28 Uhr

Du Arme! Hoffentlich wird die kommende Woche besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu dem anderen Mist auch noch Scharlach...

Antwort von steph70 am 11.04.2008, 21:54 Uhr

Hallo!

Bei Scharlach bin ich inzwischen schon fast Expertin... meine beiden hatten es jetzt jeder zweimal... wir haben hier eine richtige Epidemie im KiGa, seit Dezember kommt das "Scharlach-Schild" gar nicht mehr weg...

Gute Besserung an den Kleinen und starke Nerven für Dich...

Hoffentlich geht´s bald wieder aufwärts bei dir...

LG, Steph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu dem anderen Mist auch noch Scharlach...

Antwort von Cat74 am 11.04.2008, 22:03 Uhr

Mensch Becky, noch mehr Mist!
Du machst nichts falsch, manchmal paßt eben einfach gar nichts und irgendwann wirds wieder besser, ganz ehrlich!
Ich denk an Dich und falls Du es noch liest, ruf an, ich bin noch wach! Oder eben morgen!
Gute Besserung an Nike!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu dem anderen Mist auch noch Scharlach...

Antwort von Yola am 12.04.2008, 9:40 Uhr

Hallo Becky,

schliesse mich Cat an: Du machst nichts falsch. Manchmal hat man nur so Phasen im Leben (die leider oft auch etwas länger dauern) wo es ständig rauf und runter geht, so sehr man sich auch anstrengt, die Dinge auf die richtige Schiene zu bringen.

Deiner geistigen Gesundheit zuliebe musst Du Dir auch klarmachen, dass Vieles eben NICHT in Deinem Ermessen oder Deinen Einflussmöglichkeiten liegt und Dir klarmachen, WIE VIEL Du unter widrigen Umständen leistest. Ich weiss, ein schwieriges Unterfangen, aber für vieles kannst Du einfach nicht!

Lieben Gruss und viel Kraft (scheint heute mein Standardspruch zu sein *schiefgrins*)

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.