Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wilke am 06.04.2004, 17:47 Uhr

Wütend bin(@Rob was sagst du dazu)

Hab vorhin mit meinem Nochehemann telefoniert.
Heraus kam das er mit der Frau mit der er bei der trennung damals angeblich nur freundschaftlichen kontakt hat jetzt seit 2 1/2 Monaten zusammen ist.
Unglaublich.
Versuche jetzt Ihm nachzuweisen das da schon vor oder während unseres Hauskaufes was lief.
Mit dem Haus will er sich nämlich vor Unterhaltszahlungen drücken.
verkaufen will er net.
Drin zu wohnen scheint er auch net da er Tag und Nacht bei Ihr gesehen wird.
Dann meinte er noch er will mir die kleine wegnehmen.
Der Witz ist nur, das seine anderen beiden Kinder bei seiner Mutter leben und das Kind von der neuen auch nur bei deren Mutter rumsitzt.
Auf meien Frage warum er nicht mal anruft und sich nach der kleinen erkundigt bekomme ich die antwort das ich ja hätte anrufen können.
Gut gell.
Und sich dann wundern wenn man das alleinige Sorgerecht beantragt.

Ich frag mich nur wie man so doof sein kann.

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.