Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 07.04.2004, 11:21 Uhr

Wütend bin(@Rob was sagst du dazu)

Hallo Diana,
das du dich aufregst, verständlich. Aber sei ehrlich, die Beziehung ist zu Ende und einen Unterschied macht s schon lange nicht mehr.
Mit dem Hauskauf sich vor Unterhalt drücken geht ohnehin nicht, denn Hauskauf ist Vermögensbildung. Und die muss hinter Unterhalt zurückstehen. Ob er das Haus dann noch halten kann oder es nicht doch verkaufen muss, das ist dann sein Problem. Wenn es vor Gericht geht, wird er ohnehin in Erklärungsnot geraten, denn warum kauft er kurz vor dem Ende der Beziehung überhaupt ein Haus? Zum Punkt anrufen: euch beide sträuben sich offensichtlich die Nachenhaare beim Gedanken schon, ihr steckt noch mitten im Trennungsstreit.
In einem Punkt müsst ihr aber BEIDE mal anfangen euch wie Erwachsene zu benehmen: er kann dir die Kleine nicht wegnehmen -wie soll das funktionieren?- und soll aufhören so ein Quatsch zu erzählen. Und du solltest deinerseits diesen sinnlosen aber Konsensverhindernden Versuch das alleinige Sorgerecht zu erstreiten aufgeben. Denn darauf kannst du dir auch kein Ei backen. Es heizt den Streit aber gehörig an.
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.