Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wilke am 07.04.2004, 13:36 Uhr

@Rob

Hallo Rob

Recht haste schon, aber das mit dem Sorgerecht ist ja nicht böswillig, ich will Ihm ja nicht das Kind wegnehmen.
Nur so wie er im moment lebt kann ich es nicht lassen.
Er kümmert sich um garnix.
Dann noch die entfernung von 100km, da kann man nicht mal schnell über die Straße flitzen und was abklären.
Er bekommt sein leben nicht auf die reihe, wie soll er denn da noch verantwortung für ein Kind übernehmen?
Wie gesagt das Umgangsrecht will ich Ihm ja nicht nehmen.
Ich lasse das sogar gleich mitregeln bei der Verhandlung.
Weißt Du, seit Monaten laufe ich Ihm hinterher weil er die Versicherung für die kleine nicht mehr bezahlt, Mahnungen hat er schon von denen bekommen.
Wenn er jetzt die nächste Rate nicht bezahlt, ist sie futsch und das geld der letzten 2 Jahre auch.
Auch auf die Bitte sie an mich abzutreten reagiert er nicht.
Jetzt will die Versicherung Ihn noch mal anschreiben mit dem Vorschlag sie an mich abzugeben.
Selbst beim Jugendamt war er noch nicht wegen der Beistandschaft.
Seit November versucht meine Sachbearbeiterin Ihn zukriegen.
Er hat bis heute nicht seine Lohnzettel abgegeben.
Hat Diese Sachbearbeiterin aber als Zeugin genannt fürs Gericht, da er angeblich schon einen Termin mit Ihr vereinbart hat.
Nur das problem ist, das Sie davon nix weiß.
Sie sagte wortwörtlich, das Sie meinen Mann weder jemals gesehen noch mit Ihm per Telefon gesprochen hat.
Wert Sie aber noch anrufen nachher und fragen ob sich da inzwischen was ergeben hat.
Denke aber nicht, da Sie mich anrufen wollte.
Bin mal gespannt was da am 23 April rauskommt(Verhandlung wurde verschoben).
Das Aufenthaltsbestimmungsrecht will er mir ja auch nicht geben.

Danke Rob für Deine ehrliche und offene Meinung.
Kannst mich ja mal anmailen oder antelen wenn Du willst ;0)

Lg
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.