Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von safrarja am 06.04.2004, 19:51 Uhr

bin zwar nicht Rob aber...

Hallo !

Wenn Dein Mann jetzt mit ihr zusammen ist und es vorher nur auf freundschaftlicher Basis war -was ist daran unglaublich ?

Wenn Du beweist daß schon beim Hauskauf was lief -was bringt Dir das ? Nix denn es spielt keine Rolle !

Mit dem Haus kann er sich soweit ich weiß auch vor Unterhaltszahlung drücken denn Schulden die in der Ehe gemacht wurden sind abzugsfähig ! Allerdings muß er Dir Deinen Anteil am Haus auszahlen und wenn er das nicht kann =verkaufen !

Du hast das alleinige Sorgerecht beantragt ?! Das gibt es eigentlich nur noch wenn der Vater zustimmt oder dem Kind Schaden drohen würde zb Mißhandlungen !

Ich habe gelesen daß er wochenlang das Kindergeld unterschlagen hat ! Falls noch nicht geschehen mußt DU nen neuen Antrag auf Kindergeld stellen sonnst stellen die wenn sie rauskriegen daß Ihr getrennt lebt die Zahlungen einfach ein !

guck mal auf http://www.treffpunkteltern.de/index.php

da findest Du bestimmt einige Informationen die Dir helfen können zu Deinem Recht zu kommen !

LG safrarja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.