Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 09.05.2011, 10:46 Uhr

wow..

Danke für die vielen Antworten
das hat mir doch zu denken gegeben...
Vallie: Richtig. Mir ist klar, dass ich einen Mann nicht mit Sandalen oder einem Topp angeln kann. Aber ich glaube, dass Ihr verstanden habt, was ich meine. Ein bisschen Variation kann nicht schaden. Je nach Anlass sind kleine Absätze ja mal gar nicht so schlecht (und das drauf laufen hab ich gestern schon ein bisschen geübt--- klappt immer besser )
Meine Chucks wegschmeißen käme für mich nie in Frage, das wäre a) nicht ich und b) hey, NUR in so unbequemen Dingern rumlaufen ist dann auch irgendwie scheisse (man kriegt auf Dauer sicher Blasen!) *lach*
Aber ich bin dank der lieben Nachrichten von Euch zu dem Schluss gekommen: Ich bin so, wie ich bin und das ist gar nicht unbedingt sooo verkehrt...
Aber sich ab und an mal ein wenig für sich selbst oder einen netten Anlass zurecht machen tut dem Ego gut, denn auch in einer chicken Schale steckt dann immer noch die "alte" angry ;-)
(Keksraupe: ich verspreche Dir, Dein Pony lasse ich schon Deinem Kind zuliebe stehen ;-) )
Ich schmeiss die Sandalen jetzt nicht weg, sondern hebe sie für besondere Anlässe auf (die es doch hoffentlich noch zu genüge geben wird...)
Ganz liebe Grüße,
Angry,
ein wenig gerührt, dass sie so gemocht wird, wie sie ist :-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.